Wir über uns

Seit 20 Jahren platzieren wir nun Künstler und Events im süddeutschen Raum. Besondere Künstler an besondere Orte zu bringen, dient uns als Vorgabe. Ob Chris de Burgh auf die Freilichtbühne Augsburg, Deep Purple ins Kloster Benediktbeuern oder Gianna Nannini in den Circus Krone nach München: Denen auf und all denen vor der Bühne soll der Charakter ehrlicher Liveacts in bester Erinnerung bleiben. Weitere Acts finden Sie in unserer Bildergalerie.

Dafür arbeiten wir – stets auf der Basis gereifter, freundschaftlicher Kontakte zu Managements und ihren Künstlern. Respekt vor ihrer Arbeit und ihren Visionen steht dabei an erster Stelle.

Und immer wieder freuen wir uns, neue Gesichter und Stimmen auf schöne Bühnen zu holen. Ich+Ich bereicherte unsere Musikwelt in diesem Jahr, gleichzeitig hat sich die legendäre Joan Baez angekündigt. Daneben bewegen wir uns und andere auch mit Kabarett und pfiffigen Lesungen. Dieses Spannungsfeld zwischen Jung und Alt, zwischen Musik und weiteren Genres hält Veranstalter in Bann. Besser im Kleinen groß als im Großen klein, wird aber unser Motto bleiben, an dem wir in diesem schnelllebigen Business hoffentlich auf Dauer zu erkennen sind.